FV Künzelsau – TSV Neuenstein 0:6

Auch beim FV Künzelsau wurde unsere 1. Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht,  und gewann ihr 7. Spiel in Folge auch in dieser Höhe verdient mit 0:6. Schon in der 6. Spielminute gelang Marcel Mößner mit einem Traumtor die 0:1 Führung, als er nach schöner Vorarbeit von Denis Sailer volley von der Strafraumgrenze abzog, und der Ball flach in der langen Ecke vom Innenpfosten im Tor einschlug. Auch im weiteren Spielverlauf war unser Team deutlich überlegen. In der 30. Minute konnte Jonas Müller einen Freistoß zum 0:2 über die Linie drücken. Trotz weiterer Möglichkeiten blieb es bis zur Pause beim 0:2. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber dann zwei mal nach Freistößen gefährlich vor unser Tor, unserem Team gelang es in der Folgezeit aber wieder, die Partie an sich zu reißen, und nach einer Stunde Spielzeit entschied der Unparteiische nach einem Foul im Künzelsauer Strafraum auf Elfmeter. Allerdings ließ man die Möglichkeit zur Vorentscheidung ungenutzt. Sieben Minuten später war es dann so weit. Denis Sailer wurde auf der linken Seite freigespielt, und schob den Ball überlegt zum 0:3 ins Gehäuse der Gastgeber. In der 73. Spielminute war es derselbe Spieler, dem mit dem 0:4 die endgültige Entscheidung gelang. Die Künzelsauer ergaben sich nun ihrem Schicksal, und Roman Schreiweis konnte in der 88. Und 90. Minute mit einem Doppelpack das Ergebnis zum hochverdienten 0:6 Endstand ausbauen. Ein Grund für die derzeitige Stärke unserer Mannschaft ist der derzeit sehr ausgeglichen besetzte Kader, der es erlaubt, auf jeder Position ohne Qualitätsverlust auszuwechseln, und somit auf jede Situation reagieren zu können.