Hallenspieltag in Pfedelbach

Wir spielten in Pfedelbach mit drei Mannschaften. Für einige Kinder war es überhaupt das erste Turnier, wo sie teilnahmen. Sie waren alle mit sehr viel Ehrgeiz und natürlich auch mit Spaß dabei. Da leider einige Kinder krankheitsbedingt absagen mussten, schafften wir es nach einigen Umstellungen gerade noch die drei Mannschaften aufzustellen. Jede Mannschaft hatte drei Spiele in ihrer Gruppe. Die Bilanz am Ende waren vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Es spielten: Fabio Greiner, Nicklas Hüftle, Neal Ihro, Christoph Keiper, Jannis Klenk, Nikita Münch, Nahom Neubauer, Tim Volz, Mick Benner, Hagen Ziegler, Hugo Scheerer, Felix Stirn, Oliver Ptacek, Lea Marie Betz, Silas Rammhofer, Jonas Vogg, Levin Sandner, Felix Arnold, Nick Schäfer, Carl Meiser, Ole Ackermann.