Hallenturnier am 03.02.2019 in Niedernhall

Eine hervorragende Leistung vollbrachte die 1. Mannschaft der SGM Neuenstein/Waldenburg am 03.02.2019 in Niedernhall. Als Gruppensieger erreichten die Jungs das Finale gegen die 1. Mannschaft des SC Michelbach/Wald. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein gutes und umkämpftes Endspiel. Am Ende unterlag unser Team recht unglücklich mit 1:3 Toren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und verdienten Erfolg!!!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gruppenspiele
SGM Neuenstein/Waldenburg – TSV Röttingen 2:1
SGM Neuenstein/Waldenburg – SV Westernhausen 1:1
SGM Neuenstein/Waldenburg – SGM Niedernhall/Weißbach II 5:0

SGM Neuenstein/Waldenburg – SV Westernhausen 2:0

Endspiel
SGM Neuenstein/Waldenburg – SC Michelbach/Wald 1:3

Folgende sieben Spieler nahmen am Turnier teil:

Noah Goes, Lenox Kistner, Emil Walch, David Hübel, Konstantin Schmidt, Noah Wirth und Luca North.

Als Belohnung bekamen wir eine Urkunde, einen Spielball sowie jeder einzelne Spieler eine Uhr!!

IMG-20190203-WA0003

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit ihrem Trainer Günter Fiebiger

Die zweite Mannschaft belegte bei diesem Turnier einen beachtlichen 6. Platz! von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch!!

IMG-20190203-WA0006Das Bild zeigt die 2. Mannschaft mit ihrem Trainer Michael Röser