Hallenturnier in Mulfingen

Am 28.12.2015 traten wir beim Hallenturnier des SV Mulfingen an. Im Vergleich zur Hallenrunde wurde hier mit Rund-um-Bande und auf Kunstrasen gekickt. Der Start in das Turnier gelang sehr überzeugend, gegen die SGM Gommersdorf siegten wir mit 6:0. Im 2. Spiel gegen Niederstetten kamen wir nach dem 1:1 Ausgleich sehr überzeugend zurück und konnten auf 4:1 davon ziehen, in der letzten Minute kassierten wir im Gefühl des sicheren Sieges noch 2 Gegentore. Nach einer längeren Pause standen wir dann der SGM Pfedelbach gegenüber. Wir konnten schnell in Führung gehen, Pfedelbach glich glücklich zum 1:1 aus, danach schaffen wir es nicht, trotz mehrerer Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen. Die Qualifikation fürs Halbfinale war uns nach diesem Spiel schon sicher und so ging es im letzten Gruppenspiel gegen Gammesfeld darum, wer als Gruppenerster bzw. Gruppenzweiter weiterkommt. Mit einem 2:1 Sieg konnten wir uns als Gruppenerster durchsetzen. Im Halbfinale stand uns dann die SGM Dörzbach gegenüber. Nach gutem Beginn und der 1:0 Führung ließen wir zu früh nach und kassierten den Ausgleich. Doch die Jungs kamen nochmals zurück und konnten kurz vor dem Ende das 2:1 erzielen. Im Finale ging es dann erneut gegen die Spvgg Gammesfeld. Wieder gelang ein super Start in die Partie und schnell waren wir mit 2:0 in Führung. Gammesfeld konnten mit einem Traumtor in den Winkel auf 2:1 verkürzen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war es eine umkämpfte Partie. Der Schiedsrichter war bei einigen kritischen Situationen nicht auf unserer Seite und wir kassierten 2 Gegentore, bei denen unser Torspieler zuvor klar bedrängt wurde. Leider schaffen wir es in den verbleibenden 2 Minuten nicht mehr den Ausgleich zu erzielen.

Es spielten: Raphael Thomitzni, Pierre Sahin, Erkan Odabasi, Finn Breuninger, Jakob Kuch, Paul Sanwald, Sahin Ercan, Silas Schäffler, Max Eisenmann