Hallenturnier

Am 23.01. starteten die Kinder der E2 mit dem Hallenturnier der TSG Bretzfeld ins Fußballjahr 2016.
Es standen zunächst die vier Gruppenspiele an. Das erste Spiel gegen die SGM Zweiflingen wurde konzentriert begonnen und nach schönen Spielzüge wurden etliche gute Torchancen erarbeitet. Leider konnte keine davon genutzt werden. Anders die Zweiflinger, die eine ihrer wenigen Möglichkeiten kurz vor Spielschluss zum 1:0 Siegtreffer verwandelten. Ähnlich verlief auch die nächste Partie gegen die SGM Bretzfeld, welche trotz gutem Spiels knapp mit 1:2 verloren wurde. Als dritter Gegner stand der TSV Hardthausen an. Die ausgeglichene Begegnung war spannend bis zum Schluss und endete knapp mit 3:2 für den Gegner. Das letzte Vorrundenspiel entschied die starke Mannschaft des SV Spiegelberg verdient mit 4:2 für sich, sodass nach der Gruppenphase das Turnier für uns beendet war.

Auch wenn zum Schluss ein Erfolgserlebnis fehlte, spielten die Kinder einen tollen Fußball.