Klarer Sieg für den TSV Neuenstein

Beim Heimspiel am vergangenen Sonntag konnte der TSV Neuenstein mit einer souveränen Mannschaftsleistung 5:0 gegen die Gäste vom SV Musbach gewinnen.
In der Anfangsphase wollten beide Mannschaften nicht zu viel riskieren, wobei die gut stehende Hintermannschaft des TSV vor allem durch schnelle Konter in die Spitze gefährlich war. In der 11. Spielminute war es dann Anne Tersigni, die die Unsicherheiten des SV ausnutzen konnte und zum 1:0 einschob. In der 25′ und 29′ konnte das Ergebnis durch zwei weitere Treffer von der gut aufgelegten Anne Tersigni auf 3:0 hochgeschraubt werden. Ein paar Minuten später konnte sich Kathrin Essig gekonnt auf der linken Seite durchsetzen – ihr Distanzschuss prallte an der Latte ab und Elisa Kiral konnte zum 4:0 einnetzen.
Nach der Pause begannen die Gäste druckvoll, aber alle Angriffsversuche konnten durch die gut stehende TSV Abwehr vereitelt werden.
Den Schlusspunkt zum 5:0 erzielte erneut Anne Tersigni.

Nächste Woche ist der TSV Neuenstein zu Gast beim TSV Frommern-Dürrwangen,  Spielbeginn ist um 17Uhr.

Aufstellung:

Megerle – Hubner, Schaser, Trittner, Ballreich, Essig (82. Sattmann), Dryja (63. Ülgü), Ruscheinsky, Lang, Kiral (74. Zehetner), Tersigni

Tore:

1:0 (11.) Tersigni, 2:0 (25.) Tersigni, 3:0 (29.) Tersigni, 4:0 (34.) Kiral, 5:0 (73.) Tersigni