Morsbach – SGM TSV Neuenstein /​ Kupferzell /​ Öhringen (20:7)

Tschüss Quarantäne, Hallo Saisonstart!

Nach einer langen pandemiebedingten Spielpause durften unsere Pinkkids (Jahrgang 2005 – 2010) am 05.09.2020 endlich wieder auf den Platz und zeigten beim ersten Testspiel der Saison in Morsbach direkt Glanzleistungen! Bereits bei der Ankunft in Morsbach waren die Mädels hochmotiviert und voller Tatendrang. Auch vier unserer Neuzugänge durften uns unterstützen und waren gespannt auf ihren ersten Einsatz. In die erste Halbzeit des Spieles starteten wir mit den alten Hasen unserer Mannschaft die sich bereits nach ein paar Minuten auf dem Rasen komplett auflockern konnten und vollsten Einsatz zeigten. Lediglich die Position des 6er besetzten wir mit Rahel Goeß neu und auch diese überzeugte mit Kampfgeist. Bei einem Stand von 10:1 nach der ersten Halbzeit für unsere Pinkkids konnten wir somit voller Zufriedenheit sagen: Das Training in den Sommerferien hat sich mehr als bezahlt gemacht!

In der zweiten Halbzeit wollten wir nun auch dem Rest unserer neuen Mädchen die Chance auf ihr Debut geben und wurden auch hier keinesfalls enttäuscht. Denn ebenso Emilia Büchle, Jemima Roberts und Lea Strecker bewiesen sich als äußerst ehrgeizig und kampfbereit, sodass wir das Spiel mit einem Endstand von 20:7 für uns entschieden.
Wir Trainer sind definitiv sehr stolz auf unsere Pinkkids und freuen uns schon jetzt auf das nächste, hoffentlich genauso erfolgreiche, Auswärtsspiel in Satteldorf am 12.09.2020.

IMG-20200929-WA0005