TSV Neuenstein 1881 e.V.

Nachwuchsmannschaft ohne Chance

Unsere Juniorenmannschaft hat am 1. Spieltag in Vaihingen ihre 2 Spiele deutlich gegen die Mannschaft aus Vaihingen verloren. Vaihingen 1 spielte mit ehemaligen Bundesliga/Nationalspielern und die 2. Mannschaft verstärkte sich mit aktuellen Bundesligaspielern.

Da der Staffelleiter aus Vaihingen kommt, kann man über eine gewisse Fairness geteilter Meinung sein. Wenn im Fussball z.B. der TSV-Neuenstein gegen den aktuellen Meister Bayern München spielen müsste, wäre der Ausgang dieses Spieles sicherlich keine Frage. Der TV Vaihingen war in der vergangenen Hallensaison Deutscher Meister. Für diese Leistung gilt es zu gratulieren, aber nicht für die “grandiosen Siege” in der Bezirksliga.

Dies war auch die Meinung der anderen Bezirksliga Mannschaften wie z.B. der TSV Schwieberdingen.

Ergebnisse vom 1. Spieltag in Vaihingen/Enz

TV Vaihingen 1 = TSV Neuenstein 11:6 11:8 11:4
TV Vaihingen 2 = TSV Neuenstein 11:4 11:4 11:5
TV Vaihingen 1 = TSV Schwieberdingen 11:3 12:11 11:8
TV Vaihingen 2 = TSV Schwieberdingen 11:6 11:7 11:6

Mannschaft

Thomas Lauermann, Bernd Lauermann, Andreas Trefz, Peter Ehrhardt und Daniel Steegmüller