Pfingstturnier beim SV Sindelbachtal

Beim Pfingstturnier des SV Sindelbachtal traten unsere SGM Junioren am Pfinstsonntag in Marlach an. In den ersten Gruppenspielen fehlte in der nicht eingespielten Mannschaft die Sicherheit in der Defensive und im Angriff wurden zu viele Torchancen vergeben. Daraus resultierten zwei Unentschieden gegen die SGM Walldürn und die SGM Altenmünster. Besser lief es im dritten Spiel gegen die SGM Gaisbach, hier konnten sie mit 1:0 gewinnen. Gegen den Körperbetont und hart einsteigenden Gegner, die SGM Schöntal im vierten Spiel, ließen sich unsere Jungs aus der Ruhe bringen und es setzte die erste Niederlage. Leider reichte die Punktausbeute aus der Gruppenphase nicht fürs Halbfinale.

Im Platzierungsspiel gegen den VFB Heidersbach zeigten unsere Jungs zum Turnierabschluß nochmals eine gute Leistung. Aus schnellem Zusammenspiel kamen sie zu zahlreichen Torchancen. Verdient gewannen unsere Jungs das Spiel um Platz 5 mit 3:1.

Teilnehmende Spieler: Swen Heer, Fabian Ilzhöfer, Marius Kerker, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Daniel Schwaderer, Lars Stauber, Nico Weckert, Janik Wieland

Torschützen: Janik, Lars