SC Ingelfingen – TSV Neuenstein 1:2

Mit dem 11. Sieg im 13. Saisonspiel machte unsere 1. Mannschaft einen weiteren Schritt zur Herbstmeisterschaft.  Bei schwierigen, weil sehr windigen Verhältnissen gingen die Ingelfinger bereits in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung. Danach bekam unsere Elf die Partie besser in den Griff, und schon in der 11. Minute gelang Jonas Müller der verdiente Ausgleich. In der Folgezeit Hatte unsere Mannschaft die Partie weitgehend unter Kontrolle, allerdings wurde es versäumt, daraus Kapital zu schlagen, so dass es beim 1:1 Pausenstand blieb. Mit dem ersten Angriff in der zweiten Halbzeit gelang Andre Peichl der 1:2 Führungstreffer, als sich ein als Flanke gedachter Ball mit Windunterstützung ins Tor der Gastgeber senkte. Im weiteren Verlauf gelang es unserem Team zu selten, ihre Angriffe konsequent zu Ende zu spielen, und damit für eine Vorentscheidung zu sorgen, so dass man zum Ende der Partie, als die Ingelfinger alles nach vorne warfen,  noch etwas um den verdienten Sieg bangen musste.