SC Michelbach / Wald – TSV Neuenstein 1:2

Im Spitzenspiel der Reservemannschaften, welches dieser Bezeichnung auch gerecht wurde, gelang unserer 2. Mannschaft ein knapper, aber verdienter Sieg beim Tabellenzweiten SC Michelbach. Unsere Elf hatte zwar über die ganze Partie leichte Feldvorteile, aber die Gastgeber waren ein ständig gefährlicher Gegner. Trotz mehrerer guter Spielzüge gelang es im ersten Spielabschnitt keiner Mannschaft, sich entscheidend durchzusetzen, so dass es bis zur Pause beim torlosen Unentschieden blieb. Auch in der zweiten Halbzeit war es das gleiche Bild, in der 57. Spielminute gelang den Michelbachern jedoch der etwas überraschende 1:0 Führungstreffer. Unsere Reserve zeigte jedoch Moral, und bereits 3 Minuten später konnte Martin Bühlmayer die Unordnung in der Michelbacher Abwehr ausnutzen, und zum verdienten 1:1 Ausgleich einschießen. Unser Team wollte nun auch noch unbedingt den Sieg, und in der 73. Spielminute wurde Kevin Veyel mustergültig freigespielt, und konnte überlegt zum 1:2 einschießen. Im Anschluß an diesen Führungstreffer spielte unsere Elf konzentriert weiter, ließ den Gegner nie mehr ins Spiel kommen, und konnte so den verdienten Derbysieg einfahren, mit dem man die Tabellenführung weiter verteidigen konnte.