Schnuperrunde

Nach mehrjähriger Pause fand diese Saison wieder eine Schnupperrunde für die F-Junioren statt. An den beiden Spieltagen in Öhringen, 27.09.2014 und letzten Samstag in Kupferzell nahmen wir mit drei Mannschaften teil.

F1:

Die F1 konnte an die guten Leistungen beim JuniorenCup anknüpfen und zeigte auch in den 8 Spielen der Schnupperrunde tollen Einsatz und prima Spiele. Lediglich in der letzten Partie setzte es eine knappe Niederlage gegen die stärkste Mannschaft der Staffel 2 aus Pfedelbach.

Es spielten: Darren (T), Bastian, Dean, Finn, Jakob, Levi, Luca, Nico, Severin

F2:

Die F2, mit den Spielern des jüngeren Jahrgangs 2007, kommt immer besser in der F-Jugend zurecht. Zum Schluss konnte sogar noch ein Sieg gegen den „Angstgegner“ aus Öhringen erzielt werden, was den Spaßfaktor der Kinder zusätzlich steigerte.

Es spielten: David (T), Aaron, Florian, Eymen, Max, Moritz, Nils, Philipp, Rico

F3:

Für die Kinder der F3 hieß es erst einmal Erfahrungen und Spielpraxis sammeln, da es für einige Spieler die erste Teilnahme an einem Turnier bedeutete. Auch wenn die Mannschaft zum Teil viele Gegentore hinnehmen musste, hatten die Kinder trotzdem viel Spaß und Freude am Fußballspielen.

Es spielten: Cornelis, Esther, Jonas, Julian, Julius, Levi, Luke, Toni, Torben, Yasmin