SG Sindringen/Ernsbach – TSV Neuenstein 4:2

Gegen den Favoriten SG Sindringen/Ernsbach musste unsere 1. Mannschaft leider eine Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber spielten von Beginn an druckvoll nach vorne, jedoch stand unsere Defensive zunächst sicher, und was aufs Tor kam, wurde von unserem Torspieler Tobias Rimner zunichte gemacht. Als Matthias Dietrich dann in der 39. Spielminute der Führungstreffer für unsere Elf gelang, schien sogar eine Überraschung möglich, jedoch gelang es den Einheimischen durch einen Doppelschlag in der 43. Und 45. Minute den Spielstand zum 2:1 zu drehen. In der 61. Minute konnten die Kochertäler sogar auf 3:1 erhöhen. Florian Langer konnte in der 85. Spielminute noch einmal auf 3:2 verkürzen, in der Nachspielzeit gelang der SG Sindringen/Ernsbach mit dem 4:2 jedoch die endgültige Endscheidung.