SGM Bonfeld/Fürfeld – SGM Neuenstein/Öhringen/Kupferzell (1:5)

Das erste Mal Pokal Atmosphäre schnuppern, ein Spiel wo bei Sieg weiter oder Niederlage raus.

Die Nervosität war unseren Pink Kids anzumerken, Pokal und dann noch ein Gegner den man nicht kennt.

Auch die lange Fahrt machte glaube ich ein bisschen müde.

Wir gingen recht schnell durch Cora mit 1:0 in Führung, aber wie schon erwähnt kamen wir durch unsere Nervosität nicht so ins Spiel wie gewohnt.

Das Resultat, wir fingen uns ein Treffer zum 1:1 ein.

In der 16 Minute war Cora wieder zur Stelle und erhöhte auf 2:1.

Kurz vor der Pause erhöhte Carolina auf 3:1, so gingen wir auch zum Pausensprudel.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halb Zeit kam die SGM aus Fürfeld besser ins Spiel, wo aber unsere Torspielerin Evelina, die einige gefährliche Bälle mit einer Leichtigkeit ansaugte und ein Tor verhinderte. Alic Leoni Merle und Lisa kochten ihre Stürmer ab und eröffneten das Spiel nach vorne so, dass wir den Gegner gleich wieder den Zahn zogen.

Nach herrlichen zusammen Spiele netzten Cora und Jule zum Endstand auf 5:1 ein.

Super Mädels erste Runde im Pokal erfolgreich gemeistert.

Der Motor stotterte zwischen durch ein bisschen, der Gegner hatte es uns auch nicht so leichtgemacht.

Gespielt haben: TS Evelina Zertik, Merle Niemann, Leonie Roth, Jule Blumenstock 1, Alice Hesse 1, Carolina Kowol 1, Cora Frank 3, Lisa Schäfer, Rosina Veit, Caroline Schmidt und     Sina Zeltner.