SGM Bretzfeld II / Verrenberg II – TSV Neuenstein II 3:1

Eine unnötige Niederlage musste unsere 2. Mannschaft bei der Bretzfeld/Verrenberger 2. Hinnehmen. Obwohl man die Mehrzahl an Möglichkeiten hatte waren die Gastgeber kaltschnäuziger und konnten aus 5 Möglichkeiten 3 Tore erzielen. Den 1:0 Führungstreffer der Bretzfelder nach einer halben Stunde konnte Janez Tiselj nach einem der wenigen gelungenen Spielzüge in der 1. Hälfte in der 45. Spielminute zum 1:1 ausgleichen. In Halbzeit 2 hatte unser Team dann eine Reihe guter Möglichkeiten zur Führung, musste aber in der 62. Und 73. Spielminute zwei Treffer der Gastgeber hinnehmen, als man beide Male zu weit aufgerückt war, uns so durch die weiten Bälle der Einheimischen ins offene Messer lief. Trotz weiterer guter Chancen gelang unserer Elf an diesem Tage nichts zählbares mehr, so dass man am Ende mit leeren Händen dastand.