SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Neuenstein II / Kupferzell 2:2

1. Spieltag Bezirksliga

Nach einem hektisch -nervösen Start, Unkonzentriertheit, Fehlpässen und einem Tor des Gegners in der 7. Spielminute, fand die SGM Neuenstein / Kupferzell immer besser ins erste Spiel der neuen Runde und erarbeitete sich dann auch in der 33. und 40. Minute gute Chancen zum Ausgleich, die aber das Tor knapp verfehlten.

Zwei Minuten vor der Halbzeitpause musste man dann noch das 2:0 hinnehmen.

Unbeeindruckt dessen ging man in die 2. Halbzeit und machte Druck auf das gegnerische Tor. Lotta Marmein konnte in der 50. Minute nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelte Anna Megerle souverän zum 2:1.

Danach flachte das Spiel etwas ab, aber nur, um in den letzten 15 Minuten nochmal richtig Gas zu geben. Trotz des Regens kämpfte man um jeden Ball und Sandra Kless belohnte alle in der 90. Minute mit einem platzierten Schuss in den rechten unteren Winkel des Tores zum 2:2 Endstand!