SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Neuenstein/Waldenburg 2:1

Schon in der ersten Spielminute gerieten wir in Rückstand. Dabei konnte man meinen dass unsere Mannschaft noch gar nicht auf dem Platz gestanden ist. Der Gegner machte mit dem Schwung der Führung weiter und nutzte unsere Schläfrigkeit aus und erzielte durch einen Sonntagsschuss aus abseitsverdächtiger Position das frühe 2:0. Bis zur 15. Spielminute schafften wir es nicht ins Spiel zu kommen. Ab diesem Zeitpunkt aber ging es wenigstens ein bisschen Berg auf mit unserer Leistung. Jedoch spielten wir ohne Bedrängnis viele Fehlpässe die der Gegner zum Glück nicht nutzen konnte. In der Folge konnten wir uns Chancen erspielen da es immer an Präzision fehlte konnten wir kein Ertrag ernten. Erst in der 30. Spielminute konnte Mantas Baitis den Ball hinter die Linie befördern. Manuel Schwarz war der Vorlagengeber der Mantas Baitis durch eine Maßgenaue Flanke in Szene setzen konnte. Leider stand das Endergebnis schon zu diesem frühen Zeitpunkt fest. In der zweiten Halbzeit geriet das Spiel in unsere Hände aber wir konnten keine klaren Torchancen erspielen. Dazu kam es noch das uns ein Elfmeter verwehrt wurde und es viele strittige Szenen über die gesamten 90. Spielminuten gab. Wir waren bedient und verloren so unser erstes Rundenspiel.

Es spielten: Julian Winkler, Alexander Küstner, Manuel Schwarz, Kevin Müller, Fabian Gebert, Lucas Sanwald, Patrice Gerlach, Luca Knobloch, Yannis Gaukel, Deniz Sahin, Luca Megerle, Jonny Münch, Luca Oliveri und Mantas Baitis