SGM Markelsheim/Elpersheim – TSV Neuenstein 0:3

In einem überlegen geführten Spiel gewann unsre 1. Mannschaft verdient bei der SGM Markelsheim/Elpersheim. Von Begin an kontrollierte unser Team die Partie, ohne jedoch zunächst zu klaren Möglichkeiten zu kommen. Die erste wirkliche Chance nutzte Deniz Sahin nach einer halben Stunde zum 0:1. Kurz vor dem Pausenpfiff bekamen die Gastgeber einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den unser Torhüter Tobias Rimner aber parieren konnte. In der zweiten Halbzeit stand unsere Elf sehr sicher in der Defensive, und verlegte sich mehr aufs Kontern. Einen dieser Konter vollendete abermals Deniz Sahin zum hochverdienten 0:2. Im weiteren Verlauf ließ man nun nichts mehr anbrennen, und eine Minute vor Spielende gelang Jonas Müller mit dem Treffer zum 0:3 der verdiente Endstand.