SGM Neuenstein/​Waldenburg – SGM Sindringen-Ernsbach/​Forchtenberg 2:0

Im Nachholspiel gegen die SGM aus Sindringen spielten wir gegen den noch Punktlosen Tabellenletzten aus dem Kochertal.

Wir stellten uns auf ein schweres Spiel ein. In den Anfangsminuten ging das Spiel seinen Weg wie es jeder hervorgesagt hatte. Unsere Jungs machten das Spiel. Jedoch vergaben wir hochkarätige Chancen und brachten uns so selber um den verdienten Lohn. Nach etlichen Chancen konnte endlich einer unserer Jungs das Leder hinter die Linie befördern. Andreas Heer konnte den herausstürmenden Torwart tunneln, es war die 32. Spielminute. Bis zur Halbzeit ging im Spiel nicht mehr viel, sehr viele Abspielfehler waren der Grund für eine Partie mit niedrigem Niveau.

Nach einer guten Halbzeitansprache konnte man wieder den Fußball sehen den wir gerne sehen. Unsere Jungs spielten konzentriert nach vorne und sorgten in der 62. Spielminute für das 2:0. Mantas Baitis war es mal wieder einmal der sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Das Spielergebnis hätte deutlicher ausfallen können, jedoch vergaben wir deutliche Chancen. Das Spiel wurde zwar verdient gewonnen aber mit der Leistung konnte man nicht ganz zufrieden sein.

Nun sind wir mit 5 Siegen aus 5 Spielen voll im Soll und verfolgen unser Ziel weiterhin unter den Top 3 mitzuspielen.