SGM Neuenstein II/Kupferzell – TSV Langenbeutingen II (1:1)

Am 10. Spieltag der Bezirksliga traf die SGM Neuenstein II/ Kupferzell auf den TSV Langenbeutingen. Da man in dieser Partie auf einen ehemaligen Trainer und eine ehemalige Spielerin traf, hatte das Spiel von Anfang an einen besonderen Charakter. Von der ersten Minute an waren die Mädels der SGM heiß auf das Spiel. Jede einzelne war bereit 120% zu geben. Leider hatte man Schwierigkeiten die Torchancen herauszuspielen und man kam nur durch ein Eigentor der gegnerischen Torhüterin in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeitansprache der Trainerin Natalie Wied war jeder Spielerin bewusst, dass es noch nicht genug war und man noch eine Schippe drauflegen musste. Leider erzielten in der 70. Minute die Langenbeutingerinnen den 1:1 Anschlusstreffer. Nach 90 Minuten Spielzeit waren wir froh einen Punkt aus der Partie mitnehmen zu können. Nächste Woche geht es zum letzten Spiel nach Satteldorf, bei dem wir hoffentlich den letzten dreier 2018 einfahren können.