SGM Neuenstein / Kupferzell / Öhringen – TSV Langenbeutingen (15:0)

Derby Time war angesagt.

Mit Langenbeutingen kam ein Gegner nach Neuenstein, wo uns auf allen Positionen nie das Wasser reichen konnten.

Es war so das einem die Mannschaft aus Langenbeutingen schon leidtun konnte, und wir den Druck etwas rausnahmen

In diesem Spiel wäre noch mehr drin gewesen, wenn wir Trainer keine Experimente gemacht hätten. Das Spiel nahmen wir zum Anlass um einige Spieler und Positionen zu Testen.

Am meisten freute uns das auch unsere Defensive Spielerinnen wie Leoni 2x und Lisa 1x trafen.

Teilweise waren die Tore super rausgespielt, wo Jule und Carolina mit ihren je 5. Treffern ein Großen Anteil hatten.

Cora und Caroline trafen je auch einmal.

Super Mannschaftsleistung, wir sind stolz auf euch.

Gespielt haben: TS Evelina Zertik, Merle Niemann, Leonie Roth 2, Jule Blumenstock 5, Alice Hesse , Carolina Kowol 5, Cora Frank 1, Lisa Schäfer 1, Rosina Veit, Caroline Schmidt 1 und     Sina Zeltner.