SGM Neuenstein Öhringen Kupferzell – SGM TSV Unterdeufstetten Fichtenau (5:1)

Im Spiel um einen Champions League Platz der Gegner auf Platz 3 und wir Platz 4 waren alle sehr angespannt. Unsere jungen Wilden die die letzten Wochen sich mit großen Schritten weiterentwickelt haben, waren heiß auf dieses Kräftemessen. Das Spiel war von Anfang an temporeich, mit leichten Vorteilen für unser Team. Wie es so ist wenn die Chancen nicht verwertet werden nützt sie der Gegner, so geschehen und so gingen sie in Führung. Caro konnte das nicht auf sich sitzen lassen und erzielte kurz darauf den Ausgleich mit dem wir dann in die Pause gingen.

Alice erzielt gleich nach dem Pausen Tee das 2:1 wo sie sich dann eine blutige Nase zu zog und trotzen weiterspielte. Nun hatten wir den Gegner im Griff der auch unser hohes Tempo nicht mithalten konnte. Diese Schwäche des Gegners nutzte Jule dann eiskalt und erzielt 3 Treffer hintereinander.

Ein Lob für die komplette Mannschaft für das sichere Spiel aus der eigenen Hälfte und teilweise schönen Kombinationen.

Gespielt haben: TW Evelina Zertik, Mia Wilhelm, Cora Frank, Alice Hesse, Carolina Kowol, Lisa Schäfer Kira Gubo, Jule Blumenstock, Cosima Paulisch.