SGM Neuenstein Öhringen Kupferzell – TSV Michelfeld (3:5)

Zu unserem ersten Runden Spiel C-Juniorinnen Qualistaffel 2 empfingen wir den TSV aus Michelfeld.

Da wir wussten das ein kampfstarke und erfahrene Mannschaft auf uns trifft, begingen wir das Spiel etwas defensiver an. Wir hatten auch das Problem da Caro und Cora nicht 100% fit waren. Das Spiel begann mit Abtasten beider Mannschaften. In der 10. Minute gingen wir sogar durch Cora mit 1.0 in Führung. Es dauerte keine fünf Minuten da glich Michelfeld durch einen Sonntagsschuss aus. In der 30. Minute ging Michelfeld in Führung, dass Cora so störte, dass sie mit einem Gewaltschuss zum 2:2 ausglich.

Nach der Pause brachen unser Jungen Wilden zusammen, und Michelfeld zog zum 2:5 davon. Unsere Mädels gaben nie auf und kamen noch zu einem Pfosten Treffer. In der Nachspielzeit nahm sich Jule ein Herz, sie tankte sich durch und hämmerte den Ball zum 3:5 Endstand ins Netz.

Kopf hoch Mädels, wir sind trotzdem stolz auf euch.

Es spielten: TS Evelina Zertik, Jule Blumenstock, Cora Frank, Alice Hesse, Nadeschda Koerdt, Carolina Kowol, Leoni Roth, Lisa Schäfer und Rosina Veit.