SGM Neuenstein / Pfedelbach / Waldenburg / Untersteinbach – SGM Weikersheim (3:0)

SGM A-Junioren nach 2 Siegen in der englischen Woche neuer Spitzenreiter der Bezirksstaffel

Das für Samstag 26.09.20 geplante Spiel gegen die SGM Weikersheim konnte aufgrund eines Corona-Verdachtsfalls bei Weikersheim erst am Mittwoch 09.10.20 stattfinden.

Deshalb fand die Premiere für unsere neuen Aufwärm-Trikots (Hatos Transporte) und Spiel-Trikots (Garten- und Landschaftsbau Sanwald) einige Tage später statt. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die beiden Sponsoren Marc Hatos und Hubert Sanwald.

Mannschaftsfoto A-Junioren 20-21

Die 1. Halbzeit war geprägt von einem früh störenden Gegner und ständigen Ballbesitzwechseln, aber ohne größere Gefahr für uns eigenes Tor. In die 2. Halbzeit kamen unseren A-Junioren besser rein, aber es dauerte bis zur 73. Minute als endlich das erlösende 1:0 viel. Das Tor hatte es in sich, nach einem Befreiungsschlag der Weikersheimer gelang Boas Fischle aus 65 Meter Torentfernung die umjubelte und verdiente Führung. Mit der Führung im Rücken lief das Offensivspiel deutlich besser und wir konnten nur 2 Minuten später durch Max Eisenmann auf 2:0 erhöhen. In der 84. Minute konnten Joel Singer das Ergebnis mit einem Kopfball auf 3:0 ausbauen.

Fazit: Deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit und manchmal braucht es halt auch einen „Dosenöffner“.