SGM Neuenstein Waldenburg – SGM TSV Michelfeld (4:0)

Von Beginn an legte die A-Jugend ein hohes Tempo vor, um den Gegner gleich zu überraschen. Und gleich am Anfang hatten wir eine 100 Prozentige Chance,die leider nicht verwertet werden konnte.Unsere Jungs blieben aber dran und drängten den Gegner in die eigene Hälfte,hatten einfach mehr vom Spiel.In der 21 Minute fiel dann der Treffer für uns. Nach guter Vorarbeit vonJanik Wieland und Swen Heer, gelang es Marius Scheuerle, den Ball im Tor unterzubringen. 1:0

Wir haben den Druck weiter hochgehalten und das Ergebnis, war das 2:0. Eingeleitet wurde das Tor in der 29 Minute durch einen Traumpass von Luca Frank auf Swen Heer. Das sah gut aus bis zu diesem Zeitpunkt.Danach hatten wir noch einige Chancen. Der Gegner kam nun langsam besserins Spiel. Das Ergebnis konnte gehalten werden und wir gingen mit einer 2:0 Führung in die Pause.Nach der Pause kamen wir schlecht zurück und hatten bis zur 70 Minute keinen Zugriff auf das Spiel mehr. Leider. Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, Lustlosigkeit (so kam es den Zuschauern außen vor) waren nun angesagt.Unser Torwart Lars Stauber rettete uns den Vorsprung durch mindestens 3-4 Glanzparaden. Super Lars.

Nach viel Glück kamen wir so langsam wieder ins Spiel zurück, aber ehrlich,außen braucht man Nerven wie Drahtseile.Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, nahmen unsere Jungs das Spiel wieder in die Hand und nach dem 3:0 durch Janik Wieland, mit einem Flachschuss gaben die Gegner im Grunde genommen auf.Endlich war der Schwächeanfall unserer Jungs beendet.Das 4:0 schoss Lukas Schäfer mit einem Super ins Eck gezirkelten Schuss mit seinem„schwachen“ linken Fuß. Fast unglaublich wie er das Ding gemacht hat. Glückwunsch an die Sieger. Die Mannschaft hatte das Glück und die Kraft so ein Spiel zu gewinnen. Leider hatten wir in den vorhergehenden Spielen weniger Glück.Aber der 4. Tabellenplatz ist im Augenblick sehr gut.

Es spielten: Lars Stauber, Nico Weckert, Mario Feghelm, Max Leidig, Luca Frank, Kosta Sotirelis,Janik Wieland, Swen Heer, Marius Scheuerle, Egzon Imerai, Fabian Ilzhöfer, Luca Wolff,Lukas Schäfer, Marius Kerker.