SGM Neuenstein/Kupferzell/Öhringen – SGM FC Langenburg/Dünsbach/Gerabronn (7:4)

Nach einem genialen Spiel holten wir unsere Tabellenführung wieder zurück, die uns letzte Woche genommen wurde da wir spielfrei waren. Es fing gut an, nach genau 3. Minuten erzielte Cora das 1:0. Mit einem sehenswerten Treffer in der 12 Minute von halb links ca. 20 Meter vor dem Tor erzielte Anna das 2:0. Die SGM aus Langenburg verkürzte in der 16.Minute auf 2:1. Das lies Caro nicht auf sich sitzen und erhöhte in der 18 und 21 Minute auf den Pausenstand von 4:1.
Nach der Pause in der 51 Minute erhöhte Anna auf 5:1. Der Gegner verkürzte zwischenzeitlich auf 5:2 wo dann Cora in der 57 Minute auf 6.2 die Führung ausbaute. Nach einigen Wechseln wo wir unsere angeschlagenen Spielerinnen schonten, kassierten wir postwenden das 6:4, wo das Spiel wieder richtig spannend wurde. Unsere Pink Kids rissen sich noch einmal zusammen, und liesen sich den Sieg nicht mehr nehmen. In der Nachspielzeit Erhöte Jule zum Endsatand auf 7:4 wo der Sieg hoch verdient war. Super Mädels, wir sind stolz auf euch.
Am Samstag 18.05.19 ist das entscheidende Spiel, wo wir auf den Punktgleichen Gegner von Gammesfeld treffen.

Die Trainer: Jürgen und Peter
Gespielt haben: TS Evelina Zertik, Leonie Roth, Jule Blumenstock 1, Anna Häussler 2, Alice Hesse, Carolina Kowol 2, Kira Gubo, Nadeschda Koerdt, Cora Frank 3 Nina Grund und Melanie Zertik.