SGM Neuenstein/Waldenburg – TSV Braunsbach 15:0

Gelungene Saisoneröffnung gegen die Gäste aus Braunsbach.

Am 20.09.2014 gingen wir mit genau gesteckten Zielen in das erste Saisonspiel der Qualifikationsstaffel. Aufstieg in die Leistungsstaffel.

Das erste Tor der Saison lies auch nicht lange auf sich warten und schon nach nur zwei gespielten Minuten konnte der Ball von Luca Megerle erfolgreich hinter die Linie befördert werden. Danach ging es Schlag auf Schlag. In der dritten Minute war es wieder Luca Megerle der den gegnerischen Torwart bezwingen konnte. Deniz Sahin schrieb sich in der vierten Minute zum ersten Mal an diesem Tag in die Torschützenliste ein. Der Gegner konnte sich in den ersten Minuten nicht wirklich befreien und konnte kein Spiel aufziehen. Im Laufe des Spiels konnten wir weitere Treffer verbuchen die zu einem sehr überzeugenden 15:0 führten. Jedoch konnten wir unsere Konzentration im gesamten Spiel nicht hoch halten und vergaben viele Chancen. Des Weiteren merkte man noch fehlende Kondition bei den meisten Spielern an der wir weiterhin arbeiten müssen.

Es trafen: Luca Megerle (5), Deniz Sahin (3), Mantas Baitis (3), Robin Melzig (2), Florian Ilzhöfer, Yannis Gaukel

Es spielten: Julian Winkler, Alexander Küstner, Manuel Schwarz, Kevin Müller, Florian Ilzhöfer, Fabian Gebert, Patrice Gerlach, Luca Knobloch, Mantas Baitis, Deniz Sahin, Luca Megerle, Andreas Heer, Robin Melzig, Yannis Gaukel, Lucas Sanwald