SGM Niedernhall/Weißbach – TSV Neuenstein (1:1)

In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel trennten sich unsere 1. Mannschaft und die SGM Niedernhall/Weißbach mit einem an am Ende gerechten Unentschieden. Nach einem verhaltenen Beginn bekam unser Team die Partie immer besser in den Griff, und hatte mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Es dauerte aber bis zur 40. Spielminute, ehe Christian Thomitzni endlich zum 0:1 für unsere Farben traf. Fünf Minuten später fiel dann nach einem Freistoß das 1:1 für die Gastgeber, aber schon im Gegenzug traf Benny Braun mit einem Schuss nur die Querlatte, so dass mit 1:1 die Seiten gewechselt wurden. Bis zur 75. Minute neutralisierten sich beide Teams. Danach bekamen die Kochertäler ein leichtes Übergewicht, und in den letzten Minuten musste unser Torhüter Tobias Rimner zweimal sein ganzes Können aufbieten, um den einen Punkt festzuhalten.