SGM Niedernhall/Weißbach – TSV Neuenstein 1:1

Ein Spiel der vielen vergebenen Möglichkeiten. Unsere Mannschaft kam von Beginn an sehr gut in die Partie, und hatte Torchancen beinahe im Minutentakt. Allerdings scheiterte man entweder am Torhüter, verzog knapp, oder traf Pfosten oder Latte. Bis zur Pause hätte unser Team, welches den Gastgeber eigentlich in allen Belangen überlegen war, gut und gerne 5:0 führen können, Leider blieb es aber beim torlosen 0:0. Auch im zweiten Spielabschnitt war unsere Mannschaft klar überlegen, und Michael Sickinger gelang es in der 65. Spielminute endlich, den 0:1 Führungstreffer für unser Team zu erzielen. Auch im weiteren Spielverlauf kontrollierte man die Partie deutlich, verpasste es aber, die Führung auszubauen. So kam es wie es kommen musste, nach der einzigen gefährlichen Flanke der Gastgeber unterlief einem unserer Spieler ein Eigentor zum 1:1. In der letzten Minute hatte man noch eine gute Möglichkeit nach einem Eckstoß, der Ball strich jedoch Zentimeter über das Tor, so dass man sich trotz drückender Überlegenheit mit einem Unentschieden zufriedengeben musste.