SGM TSV Weikersheim/Schäftersheim – TSV Neuenstein (3:2)

Trotz einem guten Spiel steht unsere 1. Mannschaft wieder mit leeren Händen da. Unser Team war von Beginn an überlegen, und hatte mehrere Möglichkeiten zur Führung, unter anderem konnte der Torhüter einen Kopfball von Tobi Hoffmann noch an die Latte lenken. Es waren aber die Gastgeber, welche mit ihrer ersten Möglichkeit in der 35. Spielminute in Führung gingen. Auch in der zweiten Halbzeit war es das gleiche Bild. Flo Langer gelang in der 51. Spielminute dann nach einem schönen Spielzug mit einem satten Schuss der hochverdiente 1:1 Ausgleich. Unser Team wollte nun mehr, und als Jonas Müller in der 74. Minute nur durch ein Foul gebremst werden konnte, war es erneut Flo Langer, der den Strafstoß sicher zur Neuensteiner Führung verwandeln konnte. In der Folgezeit versäumte man es, die Führung auszubauen, und so kamen die Gastgeber in der 86. Minute zum 2:2 Ausgleich. Und es kam noch schlimmer. Zwei Minuten vor Spielende konnte man einen Ball nicht richtig klären, und so kamen die Weikersheimer noch zum sehr glücklichen 3:2 Siegtreffer.