SGM Waldenburg/Neuenstein – SGM Michelbach/Öhringen II 5:0

Zum ersten Heimspiel der neuen Runde traten unsere B-Junioren der SGM Waldenburg/Neuenstein am vergangnen Sonntag gegen die SGM Michelbach/Öhringen II in Waldenburg an.

Schon in den Anfangsminuten drängten unsere Jungs den Gegner in die devensive . Bei der Kaltschnäuzigkeit und Genauigkeit fehlte es unseren Angreifern anfangs noch. Es dauerte bis zur 25 Minute, ehe Swen mit einem tollen Schuß von der Strafraumgrenze seine Mannschaft verdient in Führung brachte. Dominant traten sie weiterhin auf. Dem tiefstehenden Gegner ließen sie kaum eine Verschnaufpause und so war das 2:0, durch Marius Scheuerle, die logische Konsequenz. In der zweiten Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer ein weiterhin souveränes Auftreten unserer Mannschaft. Nach 50 Minuten verlängerte ein Verteidiger einen Freistoß ins eigene Netz. Nur wenige Minuten später erhöhte Janik mit einem direkt verwandelten  Freistoß auf 4:0. Denn letzten Treffer machte Marius Kerker mit einem satten Schuß von der Strafraumgrenze.

Mit dem klaren Heimsieg gelang unseren Jungs auch zu Hause ein erfolgreicher Rundenstart.

Teilnehmende Spieler: Rene Rimner, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Sascha Getmann, Swen Heer, Janik Wieland, Felix Klenk, Luca Wolff, Salomon Goes, Max Leidig, Fabian Ilzhöfer, Marius Kerker, Egzon Imerai, Nico Weckert, Sven Rimner