SGM Waldenburg/Neuenstein – SGM Sindringen/Forchtenberg 10:0

Schon am Sonntag stand das nächste Rundenspiel gegen die SGM Sindringen/Forchtenberg an. Beim Heimspiel waren unsere B-Junioren auch gleich wieder gut im Spiel. Sie bedrängten den Gegner mächtig und trafen in den Anfangsminuten zur schnellen Führung durch Salomon. Egzon und Otto erhöhten schnell zum 3:0. Im weiteren Spielverlauf lief der Ball gut durch unsere Mannschaft im Minutentakt kamen sie so zu zahlreichen Torchancen. Ihre klare Überlegenheit spiegelte sich im Halbzeitergebniss von 7:0 wieder. Die Torschützen hierfür waren je zweimal Otto und Felix. Zahlreiche Spielerwechsel nahmen zwar etwas den Spielfluss, aber die Gäste konnten keine Gefahr ausstrahlen. So kamen unsere Jungs im weiteren Verlauf zu weiteren klaren Chancen. Sven, Felix und Salomon schraubten das Ergebniss mit ihren Toren zum ungefährdeten 10:0 Heimsieg.

Über ein gelungesens Wochenende mit zwei klaren Siegen durften sich unsere B-Junioren freuen!

Teilnehmende Spieler:  Salomon Goes, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Swen Heer, Luca Frank, Janik Wieland, Felix Klenk, Marius Kerker, Nico Weckert, Otto Philipp, Fabian Ilzhöfer, Egzon Imerai, Patrick Wildebrandt, Rene & Sven Rimner