SGM Waldenburg/Neuenstein – TSV Ammertsweiler 6:0

Einen weiteren klaren Sieg durften unsere C1 Junioren vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den TSV Ammertsweiler feiern.

Schon zu Beginn setzten unsere Jungs den Gegner mächtig unter Druck und kamen zu den ersten klaren Chancen. Es dauerte jedoch bis zur 20. Minute ehe Otto eine Hereingabe von Felix zum überfälligen 1:0 verwertete. Nur 2 Minuten später stand Max, nach einem Eckball goldrichtig und brachte seine Mannschaft mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause schloss Matze einen schnellen Konter zum 3:0 Pausenstand ab. Auch die zweite Halbzeit dominierten unsere Jungs. Sie ließen dem sehr tief stehenden Gegner kaum eine Verschnaufpause und erspielten sich so zahlreiche weiter Chancen. Durch zwei schöne Einzelaktionen unseres Spielführers Felix und einem Elfmetertreffers von Otto kamen unsere C1 Junioren zum 6:0 Heimsieg. Bei besserer Chancenauswertung wären sicher noch einige Tore mehr möglich gewesen.

Vielen Dank an die eingesprungenen D-Juniorenspieler Hagen und Leon, die in der angespannten Personaldecke eingesprungen sind.

Teilnehmende Spieler: Luca Frank, Salomon Goes, Fabian Ilzhöfer, Felix Klenk, Martin Kühner, Max Leidig, Hagen, Karl & Otto Philipp, Marius Scheuerle, Leon Schreibner, Matthias Schweitzer, Janik Wieland, Luca Wolff.

Torschützen: Felix, Matthias, Max, Otto.