SGM Waldenburg/Neuenstein – TSV Braunsbach 12:0

Es war das erste Mal, dass wir mit einer 9 ner Mannschaft spielen mussten. Braunsbach hatte nur 9 Spieler gemeldet. Das war eine Umstellung für uns, zumal wir, den Regeln entsprechend auch auf verkleinertem Feld spielen mussten. Für uns Trainer sind wir schnell damit zurecht gekommen und konnten von Beginn an ein offenes Spiel gestalten. Die ersten Minuten hatten wir auch schon einige Chancen die wir leider vergaben. Der Druck auf die Braunsbacher blieb immer gleich. Man muss auch sagen, dass es nicht so war, dass wir sofort drückend überlegen waren. So langsam kamen wir in Fahrt und konnten dann auch unsere vielen Chancen teilweise verwerten. Insgesamt verdient sich die gesamte Mannschaft ein Lob, da doch alles neu war. Ebenso haben wir eine fast komplette neue Mannschaft auf den Platz geschickt. Diese behauptete sich sehr gut und konnte auch gut harmonieren. Wir konnten überzeugend gewinnen und hinten stand die Null. Sehr gut Männer. Bei guter Chancenauswertung hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen. Aber wir Trainer sind bei diesem Spiel mit diesem Ergebnis zufrieden.

Folgende Spieler haben gespielt: Winkler, Gebert, Müller, Ilzhöfer, Kühner Schwarz, Zaiß, Gerlach, Baitis, Olivieri, Kuhnert, Heer, Münch.

Die Tore wurden von folgenden Spielern geschossen: Baitis 3 x, Heer 2 x, Kuhnert 2 x, Schwarz, Gebert, Gerlach, Kühner, Müller. Felix gratulieren wir zum ersten Tor überhaupt.