SGM Weikersheim/Schäftersheim – TSV Neuenstein 2:0

Mit dem 3. Sieg im 4. Saisonspiel hat unsere 1. Mannschaft einen gelungenen Rundenstart endgültig perfekt gemacht. Schon in der 13. Minute gelang Deniz Sahen der 0:1 Führungstreffer für unser Team. 3 Minuten später bekamen die Gastgeber dann einen Strafstoß zugesprochen. Vor der Ausführung mußte die Partie aber rund 20 Minuten unterbrochen werden, weil sich unser Spieler Tobias Hoffmann an der Schulter verletzte, und mit dem Sanka ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nico Braun konnte den Elfmeter dann parieren, so dass mit der knappen Führung für unser Team die Seiten gewechselt wurden. In der 2. Halbzeit kontrollierte unsere Mannschaft dann das Geschehen und mit dem 2:0 durch Christian Thomitzni nach einer Stunde War die Partie bei sehr heißen Temperaturen dann gelaufen.