Siebenmeterkrimi in Forchtenberg

Am Sonntag, den 07. 02. spielten die Bambinis beim Hallenturnier in Forchtenberg.

Im ersten Gruppenspiel spielten wir gegen den TSV Schwabbach und siegten überlegen mit 1:0. Das nächste Spiel gegen den TSV Untersteinbach war ausgeglichen und wir gewannen nach guter Teamleistung knapp mit 1:0. Im letzten Spiel spielten wir gegen die TSG Öhringen um den Gruppensieg. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts. Ein gerechtes 0:0 reichte uns für den Gruppensieg. Somit spielten wir im Finale gegen den TSV Zweiflingen. Es war ein spannendes Spiel das nach regulärer Spielzeit mit 1:1 endete. Jetzt musste ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen. Erst nach dem siebten Siebenmeter mussten wir uns dann leider geschlagen geben. Es war ein sehr aufregendes Finale, das eigentlich zwei Sieger verdient hätte. Es war eine tolle Teamleistung und alle sind stolz auf den zweiten Platz.

Es spielten: Ole Ackermann, Nicklas Hüftle, Nahom Neubauer, Christoph Keiper, Nikita Münch, Tim Volz, Max Stoler, Mick Benner, Neal Ihro.