TSV Neuenstein 1881 e.V.

SMG Waldenburg/Neuenstein II – SGM Gommersdorf /Krautheim/Klepsau II 13:5

Mit einem grandiosen Start fielen von Anfang an die Tore wie am Fließband. Gleich 5 Tore nacheinander erzielte Fabian in den ersten 20 min. Diese entstanden aber auch durch gute Vorlagen von der Hintermannschaft. Somit war das Spiel eigentlich schon entschieden. Bis zur Halbzeit schossen Marius und Lukas noch das 6 bzw. 7 zu 0. In der 2. Halbzeit war die Konzentration stellenweise durch einige Wechsel nicht mehr so hoch. Der Gegner erzielte mehrere Treffer. Wir hielten aber trotzdem dagegen und schossen nochmals 6 Tore. Zum Schluss hieß es 13:5 für uns. Man darf aber den Sieg nicht so Überbewerten da nicht alles so rund lief,

Es spielten: Salomon Goes (TW), Nico Weckert, Lukas Schäfer, Marius Kerker, Janik Wieland, Nico Hofmann, Fabian Ilshöfer, Marius Scheuerle, Joshua Babatunde, Maximilian Leidig.

Torschützen: Fabian Ilshöfer (7), Marius Scheuerle (3), Nico Hofmann (1), Janik Wieland (1), Lukas Schäfer (1).