Spvgg Gammesfeld – SGM Neuenstein/Kupferzell/Öhringen (5:3)

Leistungsstaffel
Samstag 18.05.19
Im Spitzenspiel gegen Gammesfeld mussten wir gegen einen sehr starken Gegner Federn lassen.
Der Respekt beider Mannschaften war sehr groß.
Gammesfeld war im Schnitte auf jeder Position ein Jahr älter.
Den Siegeswillen unser Pink Kids war da, aber der Gegner etwas erfahrener.
Gammesfeld ging nach zwei Unachtsamkeit in der Defensive mit 2:0 in Führung.
Caro verkürzte in der 25 Minute auf 2:1, aber Gammesfeld baute kurz vor dem Seitenwechsel die Führung wieder aus.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Gammesfeld auf 4:1, wer dachte wir geben auf, nein nun kam unsere stärksten 20 Minuten wo wir den Gegner an die Wand spielten und mit einem Latten Treffer und mehrere Chancen zum Ausgleich hatten. Jule verkürzte in der in der 39.Minute auf 4:2 und Anna in der 43 Minute auf 4:3.Wir machten unsere Chancen nicht rein wo der Gegner bestrafte und in 60 Minute den Endstand zum 5:3 erzielte.
Erfreulich war ein Großes Lob vom Gegner der unser sehr schnelles Spiel lobte.
Wir fuhren trotzdem mit erhobenen Hauptes heim wo wir mit guter Laune in ein Weltbekanntes Schnell Restaurant mit einem großem M in Ö gingen.
Mädels wir sind stolz auf euch.
Gespielt haben: TS Evelina Zertik, Leonie Roth, Lisa Schäfer, Jule Blumenstock 1, Anna Häussler 1, Alice Hesse, Carolina Kowol 1, Cosima Paulisch, Nadeschda Koerdt, Cora Frank Nina Grund