SPVGG Gammesfeld – SGM TSV Neuenstein / Kupferzell / Öhringen 0:8

Am Freitag den 08.04.22 waren wir zu Gast in Gammesfeld.
80 Minuten strömender Regen und Schneefall, mussten wir uns warm spielen um nicht zu erfrieren.

Es ging auch gut los, mit einem klassischen Hattrick von Merle die ihre Tore in der 5, 9, und 10 Minute erzielte.
In der 21 Minute erhöhte Rahel auf 0: 4, dann folgte Caro mit ihrem Treffer in der 28 Minute zum 0:5 wo auch gleichzeitig das Ergebnis war, das wir mit in die Pause nahmen.
Kurz nach der Pause erzielte Lena das 0: 5 wo uns Trainer riesig freute da sie das Vertrauen von den Trainern bekam und auch mit Dank zurückzahlte.
Zu erwähnen wäre doch das umstrittene Abseits Tor von Emilia unserer kleinsten auf dem Platz wo der Schiedsrichter nicht gegeben hat.
In der 70 Minute erzielte der Gegner noch ein Eigentor und Lucija setzte mit ihrem Treffer in der 75 Minute den Endstand zum 0: 8.
Zu erwähnen wäre noch, Lee-Ann erstes Spiel das sie souverän meisterte.
Alles in einem, es war eine geschlossene gute Mannschaftleistung, bei miserablen Wetter.

Gespielt haben : Evelina ZertikTS , Merle Niemann, Anna Kartun, Lisa Schäfer, Lucija Zovko, Carolina Kowol, Rahel Goes, Emilia Büchle, Lena Bauer, Lee- Ann Gauer.

Die Trainer :
Chris und Peter