SSV Gaisbach II – TSV Neuenstein II 2:0

Eine etwas unglückliche Niederlage musste unsere 2. Mannschaft beim SSV Gaisbach hinnehmen. In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes, gutes und schnelles Spiel. Nach zwanzig Spielminuten gelang den Gastgebern nach einem Eckstoß die 1:0 Führung. Im Anschluss daran hatte unser Team seine beste Phase, jedoch wurden mehrere gute Möglichkeiten ausgelassen, so dass es bis zur Pause beim knappen Vorsprung der Gastgeber blieb. In der 53. Spielminute konnte der SSV Gaisbach die Führung per Foulelfmeter auf 2:0 ausbauen. Im weiteren Verlauf versuchte unsere Mannschaft das Spiel noch zu drehen, jedoch wurde die Partie auch durch einige merkwürdige Entscheidungen des nicht immer sicheren Schiedsrichters immer zerfahrener, und die cleveren Gastgeber konnten den Vorsprung dann sicher über die Zeit bringen. Es hat sich wieder gezeigt, dass unsere Mannschaft fußballerisch mit den meisten anderen Teams mithalten kann, jedoch fehlt es manchmal an der nötigen Kaltschnäuzigkeit, vor allem im Ausnutzen der Torchancen.