SSV Gaisbach – TSV Neuenstein 5:2

Nichts zu holen gab es für unsere 1. Mannschaft beim starken Tabellenführer SSV Gaisbach. Zu Beginn des Spiels konnte unser Team die Partie einigermaßen offen gestalten, nach 18 Minuten gingen die Gastgeber jedoch durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf hatte der SSV Gaisbach noch mehrere Möglichkeiten, die Führung auszubauen, jedoch blieb es bis zur Pause beim 1:0. Zwei Minuten nach Wiederbeginn keimte Hoffnung auf, als Christian Thomitzni der Ausgleich gelang. Zwischen der 58. und 65. Minute sorgten die Gastgeber mit drei Treffern jedoch für eine Vorendscheidung. In der 82. Spielminute fiel dann sogar das 5:1, ehe abermals Christian Thomitzni mit seinem zweiten Treffer noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte.