SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall II – TSV Neuenstein 1:2 (0:1)

Unser Team gewann das Auftaktspeil beim Bezirksligaaufsteiger aus Schwäbisch Hall. Bei strömendem Regen war das Spiel lange Zeit von kämpferischen Elementen geprägt. Unsere Mannschaft hatte aber von Beginn an leichte Vorteile. In der 22. Spielminute nutzte Jonas Müller einen Abpraller nach Fernschuss von Lucas Sanwald zum Führungstreffer. Bis zur Pause hatte das 0:1 ohne große Mühe bestand. Kurz nach der Halbzeit dezimierten sich die Gastgeber durch eine Rote Karte selbst. Wer dachte, das war die Entscheidung, der sah sich getäuscht. In Unterzahl schöpften die Haller neuen Mut und erzielten nur zehn Minuten später den Ausgleich. Kurz vor dem Ende kippte das Spiel wieder zu unseren Gunsten. Luca Megerle verwandelte einen direkten Freistoß sehenswert in der Nachspielzeit der Partie.