SV Berlichingen/Jagsthausen – TSV Neuenstein II (3:1)

Als in der 9. Min. Mirco Lewicki in einen Zweikampf verwickelt war, pfiff der Unparteiische Freistoß. Routinier Sascha Brenner schlug aus 20 Metern das runde Leder blitzschnell zum 1:0 und zu seinem 10. Saisontreffer ins Tornetz. Doch die Gäste ließen sich nicht schocken und kamen in der 28. Min. nach einem herrlichen Spielzug und einem Kracher ins linke Toreck zum verdienten 1:1 Ausgleich durch Mantas Baitis. Die agilen Offensivspieler der Gäste dominierten wiederholt, allerdings ohne Torchancen und Durchschlagskraft. Überraschend das 2:1 in der 41. Min. durch den aufgerückten Innenverteidiger Jonas Volk nach Querflanke von Simon Leuz. Nach dem Seitenwechsel war zuerst Keeper Simon Schiemer gefordert, als er mit einem tollen Reflex ein Eigentor verhinderte. Schneller Szenenwechsel. Auf der Gegenseite nach einem gechipten Ball von Sascha Brenner ein Riesending im Neuensteiner Torraum. Die Gäste zeigten weiter Ballkunst. Doch die Platzherren bauten ihr CHANCENPLUS aus. Dominik Pfennig traf nach Vorarbeit von Dietmar Kotschik und Mirco Lewicki das Queraluminium. In der 85. Min. nach präzisem Pass von Sven Schreiber die Entscheidung zum 3:1 durch Dominik Pfennig. Eine Möglichkeit drauf setzte der eingewechselte Benno Schneider, als sein Schuss den linken Innenpfosten traf.