SV Dimbach – TSV Neuenstein 1:1

Einen etwas glücklichen Punkt konnte unsere 1. Mannschaft im Spitzenspiel beim SV Dimbach mit nach Hause nehmen. Von Beginn an waren die Gastgeber wacher und bestimmten das Spielgeschehen. In der 19. Minute fiel dann auch das 1:0 für die Gastgeber. Auch im weiteren Spielverlauf hatten die Dimbacher die besseren Möglichkeiten, scheiterten jedoch an unserem guten Torhüter Nico Braun, oder trafen die Latte. Auch in der 2. Halbzeit hatten die Gastgeber zunächst mehr vom Spiel, jedoch konnten sie ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Ab der 70. Spielminute konnte unser Team das Geschehen dann bestimmen, es dauerte jedoch bis zur 91. Minute ehe Lucas Sanwald aus 40 Metern das 1:1 erzielen konnte. Sein weiter Ball wurde vom gegnerischen Torhüter unterschätzt und sprang über diesen zum vielumjubelten 1:1 Ausgleichstreffer. Mit diesem Punkt hat unsere 1. Mannschaft den Abstand von 5 Punkten auf den direkten Verfolger Dimbach gewahrt.