SV Morsbach – TSV Neuenstein II 4:2

Trotz  einem sehr guten Spiel unserer 2. Mannschaft musste sie sich dem verlustpunktfreien Tabellenführer SV Morsbach am Ende mit 4:2 geschlagen geben. Unser Team hielt lange sehr gut mit, und verlangte den Gastgebern alles ab. Bereits in der 7. Spielminute wurde Janez Tiselj mustergültig angespielt und konnte frei vor dem Torhüter überlegt zum 0:1 für unsere Farben einschießen. In der 23. Minute fiel dann per Foulelfmeter der 1:1 Ausgleich für die Morsbacher. Unser Team ließ sich dadurch aber nicht beeindrucken, und konnte die Partie in dieser Phase gleichwertig gestalten.  Abermals Janez Tiselj war es dann in der 31. Minute, der einen Alleingang zur erneuten Führung für unsere Mannschaft abschließen. Mit dem 1:2 wurden dann auch die Seiten gewechselt. 5 Minuten nach Wiederbeginn gelang den Einheimischen der erneute Ausgleich, und in der 62. Und 64. Minute konnte der SV Morsbach nach zwei Unachtsamkeiten den Spielstand zum 4:2 drehen. Unsere Truppe ließ sich aber in der Folgezeit keineswegs hängen, und hatte noch drei gute Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung, welche jedoch leider vergeben wurden, so dass es schließlich beim 4:2 Endstand für die etwas cleveren Gastgeber blieb.