SV Mulfingen – TSV Neuenstein 2:4

Mit einem verdienten Sieg beim SV Mulfingen konnte unsere 1. Mannschaft eine längere erfolglose Phase beenden. Die Partie begann ziemlich verhalten, und Möglichkeiten waren auf beiden Seiten kaum zu verzeichnen. Als unser Team die Partie unter Kontrolle brachte, fiel aus heiterem Himmel die 1:0 Führung für die Mulfinger. Danach war unsere Mannschaft etwas durcheinander und hatte bei einem Pfostenschuss Glück, nicht noch höher in Rückstand zu geraten. In den letzten drei Minuten vor dem Pausenpfiff konnte unser Team die Partie dann drehen. Zuerst verlängerte Jonas Müller eine Kopfballvorlage zum 1:1, und mit dem Pausenpfiff traf derselbe Spieler mit einer fulminanten Volleyabnahme aus 20 Metern zum 1:2 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit war unsere Elf dann deutlich überlegen, und wiederum Jonas Müller sorgte mit seinem Treffer in der 65. Minute für eine Vorentscheidung. Als dann Lucas Sanwald drei Minuten später zum 1:4 traf, war die Partie praktisch gelaufen. Die Gastgeber zeigten nun eine etwas härtere Gangart, kamen in der 85. Minute lediglich zum 2:4 Anschlusstreffer, der dem Spiel aber keine Wende mehr gab.