SV Mulfingen – TSV Neuenstein (3:5)

Neuenstein gewinnt verdient mit 3:5 beim SV Mulfingen

Bereits in der 2. Spielminute konnte Deniz Sahin ein Abstimmungsproblem der Mulfinger Hintermannschaft zum 0:1 nutzen. Auch im Anschluss war unser Team überlegen, Mulfingen bekam keinen richtigen Zugriff zum Spiel. Mit dem ersten richtigen Angriff erzielten die Gastgeber in der 15. Minute den Ausgleich. Auch im Anschluss daran war unsere Mannschaft das bessere Team. In der 28. Minute dann das 1:2 durch Jonas Müller, der schön freigespielt wurde, und überlegt einschieben konnte. Direkt im Gegenzug das 2:2. Nach einer Freistoßflanke fälschte Benny Braun einen Schuß unglücklich ins eigene Tor ab. Mit dem Halbzeitpfiff fiel wiederum nach einem Stellungsfehler der Mulfnger Hintermannschaft das 2:3, abermals durch Jonas Müller. Direkt nach Wiederbeginn hatte Mulfingen die erste Möglichkeit. Das Tor machte aber unsere Elf. Nach einem langen Ball waren sich 2 Mulfinger nicht einig, so konnte Sahin ungehindert zum 2:4 einschieben. Das Spiel blieb weiterhin intensiv mit hart geführten Zweikämpfen. Mulfingen war speziell nach Standards immer gefährlich. So fiel dann auch das 3:4, Nach einem Eckstoß verwandelte ein Mulfinger am langen Pfosten unter die Latte. Die letzten gut 20 Minuten versuchten es die Gastgeber mit der Brechstange, richtig klare Chancen kamen aber nicht zu Stande. Unsere Mannschaft war jederzeit durch Konter brandgefährlich. Mit einem dieser Konter erzielte Flo Langer in der 91. Minute den 3:5 Endstand.