SV Musbach – TSV Neuenstein 4:0

Rückschlag für den TSV Neuenstein

Bei dem SV Musbach war für die Verbandsliga-Damen des TSV nichts zu holen. Die Gastgeber agierten von Anfang an aggressiv und wollten die Partie für sich entscheiden. Der TSV hingegen fand keine Mittel das Angriffsspiel der Gegner zu unterbinden und so musste man bereits nach 5 Minuten das 1:0 hinnehmen. In der weiteren Hälfte tat sich der TSV weiter schwer und so nutzte Musbach die Möglichkeiten, um auf 3:0 zu erhöhen. Nach der Pause begann der TSV Neuenstein zwar Druck aufzubauen, Tersigni und Hubner scheiterten jedoch entweder an dem Aluminium oder an der gut stehenden Hintermannschaft. Den Endstand zum 4:0 markierte Musbach in der 55. Spielminute.

Aufstellung: Megerle, Braun, Schaser, Friedrich, Lang (66. Prell), Ruscheinsky, Ballreich (55. Dryja), Trittner (46. Hubner), Migl (55. Seyfang), Hopfinger, Tersigni