SV Tüngental – SGM Waldenburg/Neuenstein 4:4

Ein spannendes Spiel mit vielen Toren, das wir gewinnen hätten sollen. Ca. in der 17. Minute erzielte Marius das 1:0 und kurz vor der Halbzeit erhöhte durch einen Abstauber Patrick auf 2:0. Der Gegner hatte auch die eine oder andere Chance, die Lukas, unser Torwart, durch gute Reaktionen vereitelte.

Nach der Halbzeitpause schloss der Gegner zum 2:1 auf und ca. 10 min. zum 2:2 aus. Kurz darauf erzielte Nico durch ein Freistoßtor die Führung zum 3:2 und 10 min. vor Schluss erhöhte Patrick zum 4:2. Da dachten wir schon das Spiel als gewonnen. Doch es kam anders. Wir waren nicht mehr richtig bei der Sache und innerhalb von den letzten 10 min. erspielte sich der Gegner noch ein 4:4. Wir hätten fast noch das Spiel verloren, wenn Lukas im Tor durch eine gute Parade das 4:4 festhielt. Das war auch der Endstand.

Teilnehmende Spieler: Lukas Schäfer (TW), Nico Weckert, Sascha Getmann, Philipp Seith, Marius Kerker, Fantahun Neubauer, Egzon Imerai, Patrick Wildebrandt, Joshua Babatunde.

Torschützen: Patrick Wildebrandt (2), Nico Weckert, Marius Kerker.