SV Wachbach – TSV Neuenstein (2:0)

In einem guten und intensiv, aber jederzeit fairen Spiel konnte unsere 1. Mannschaft leider nichts Zählbares aus Wachbach mit nach Hause bringen. Die erste Chance der Partie hatte unser Team in der 3. Spielminute, jedoch wurde der Ball knapp verzogen. In der 15. Spielminute gelang den Gastgebern dann nach einem Freistoss, welcher nicht geklärt werden konnte, das 1:0. Danach bestimmten die Gastgeber die Partie. In der 30. Minute konnte unser Torsteher Tobias Rimner einen Schuss zunächst noch an die Latte lenken, danach wurde der Ball wieder nicht aus der Gefahrenzone gebracht, und ein Wachbacher Spieler konnte mit einem Schuss in den Torwinkel zum 2:0. Kurz vor der Pause hatte unser Team nach einem Fehlpass in der Wachbacher Abwehr die große Möglichkeit zum Anschlusstreffer, jedoch wurde diese überhastet vergeben. In Halbzeit zwei kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und konnte die Gastgeber immer öfter in Bedrängnis bringen, jedoch wollte kein Tor gelingen. Aber auch die Wachbacher hatten noch Möglichkeiten den Spielstand zu erhöhen, es blieb jedoch schließlich beim 2:0 für die Gastgeber.